Tag 4 – Himmelfahrt

Heute ging es in unserer morgigen Bibelarbeit um den Feiertag Pfingsten. Bär und Maus, die beiden von uns erschaffenen Charaktere für dieses Jahr, haben in dieser Geschichte geholfen, dass Jesus mit seinen Jüngern zum Ölberg findet. Die Geschichte soll uns zeigen, dass Jesus auch wenn wir ihn nicht sehen können, ein ständiger Begleiter in unserem Alltag ist. Das Versprechen von Jesus an die Jünger zeigt, dass wir auch ohne ihn auf der Erde seine Anwesenheit spüren können. Die Unterstützung und das Wissen, dass Jesus da ist, ist eine kraftvolle Zusicherung.

Am Mittag durften die Teilis dann das zweite mal entscheiden bei welcher Hobbygruppe sie Teilnehmen wollen. Neben Speckstein bearbeiten gab es ein Bastelbeton oder Blumenkränze basteln, Freundschaftsarmbänder knüpfen oder in der Küche helfen. Dabei waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt sodass tolle Ergebnisse entstanden sind.

Beim heutigen Abendprogramm 10 Meter wurden die Teilis in vier Gruppen eingeteilt. Dabei mussten sie Teamgeist, Wissen und Geschicklichkeit vereinen, um das Spiel für sich zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr auf den morgigen Tag

Lassen Sie gerne einen Kommentar da, gerne richten wir Grüße an ihre Kinder aus:)

4 Kommentare

  1. Hallo Chris,
    Wir wünschen Dir viel Spaß und noch eine tolle Zeit!
    Viele Grüße von
    Mia, Matze und Miri

  2. Danke für die Fotos und den Bericht jeden Tag!
    Toll was ihr alles macht und auf den Fotos entdecke ich dann auch meine Kinder und sehe ihre lachende Gesichter.
    Euch allen weiterhin ganz viel Spaß
    Sonnige Grüße

  3. Hallo liebe Mias und Teilis, wir freuen uns jeden Morgen auf Eure Berichte und Fotos und begleiten Euch so auch aus der Ferne! Ein tolles Programm, wunderbares Wetter und so viel fröhliche Gesichter, wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und schöne Momente! Ganz ganz liebe Grüße an Marie und Benjamin von Tine und Axel

  4. Hallo liebe Lenia!
    Wir hoffen, Du hast eine schöne Zeit!?
    Jede Morgen schauen wir als allererstes nach dem neuen Bericht vom Zela.
    Leider sind die letzten zwei Tage keine Bilder von Dir dabei. ?
    Wir denken hier ganz dolle an Dich und freuen uns schon auf nächste Woche, wenn wir Deinen Berichten lauschen können!
    Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Madita und Finjan ?

Kommentare sind geschlossen.