Tag 14-Ostermontag

Alles schöne hat auch mal ein Ende. Nun liegt der letzte gemeinsame Tag auf dem Zeltplatzt ein paar Tage zurück und so denken wir alle an die schöne Zeit zurück, die wir zusammen erlebt haben. Ob durchs Geländespielfeld, auf dem Zeltplatz am/im Weiher überall konnten wir witzige, abenteuerreiche Momente sammeln. Was hätte diese Zeit besser abschließen können, als gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern und im Anschluss gemeinsam das leckere Essen unseres Küchenteams Labbes und Sophie zu genießen? Die Kinder haben selbst beim Anspiel mitgewirkt und zusammen mit Maus und Bär eine Bibelgeschichte euch Eltern vorgespielt. Sie haben geholfen die Parksituation zu koordinieren oder die Lokation für den Gottesdienst aufzubauen. Nachdem dann auch die letzte Familie den Zeltplatz verlassen hatte was es sehr ruhig auf dem Platz. Doch gemeinsam sollten wir auf die schöne Zeit blicken und hoffen den nächsten Sommer wieder gemeinsam verbringen zu dürfen.

Auch noch ein riesen Dank an unsere Zeltlagerpaten Ines und Stubi, die uns auf der 2TG unterstützt haben und uns Mitarbeitern jeden Tag mit ein Impuls in Form eines Kalenders zum Nachdenken gebracht haben.

Natürlich auch ein großes Dank an Tami, Simon, Felix, Julian, die uns auch vorallem während der 2TG unter die Arme gegriffen haben.